APPLE BLOCKIERT APPLE ID VON KUND INNEN FÜR NICHT GERECHTFERTIGT LANGE ZEITRÄUME

  • 02 Mai 2022
  • #375737
  • 116
Anzeige

nachdem ich mein iphone zurückgesetzt und meine apple id passwort nichtmehr richtig konnte, wurde ich kurzerhand von apple von vorgestern, dem 30. Juni bis momentan vorraussichtlich dem 28. MAI blockiert. Gerechtfertigt wird dies durch das Prüfen meiner Identität, was in dieser Zeit wohl stattfinden soll. ICH BRAUCHE ZUGRIFF AUF MEINE APPLE ID. AUF MEINE BANKAPP, MEINE KONTAKTE, MEINE! DATEN. Ich benötige mein Handy sowohl für die Uni, als auch die Arbeit und finde es absolut unverständlich und UNERHÖRT, dass mir meine apple id für einen kompletten Montat weggenommen wird und mir somit jeglicher Zugriff auf meine Daten VON APPLE verwährt wird. Ich habe laufende Subscriptions wie beispielsweise meinen icloud storage und auch andere Kosten die anfalllen, ohne das ich auf mein handy zugreifen kann. Ich erwarte eine Lösung von apple für dieses Problem. KundInnen einen kompletter Monat hängen zu lassen ist absolut inakzeptabel! Meine apple id ist @******@gmail.com . Lösen Sie dieses Problem apple.

Teilen

02-05-2022 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.