Ich habe bereits seit einem halben Jahr das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung mit meinem iPhone Probleme macht. Problembeschreibung: Es unterschiedlichen Abständen fängt mein iPhone 11 Pro an, Übertragungprobleme im Bluetooth-Modus zu verursachen. Das Problem tritt bei jeglichen Bluetooth Geräten auf. Nach insgesamt weit über 10 ANRUFE! mit der Apple-Hotline und 2 Einsendungen wurde das Problem immer noch nicht behoben. Auch mehrmalige Rückrufe seitens Apple die mir versprochen wurden, sind nicht getätigt worden. Ich verstehe nicht, warum es so schwer ist einen jahrlangen treuen Apple-Kunden eine Problemlösung anzubieten. Auch mehrere Telefonate mit der Vorgesetzten-Abteilung führte zu keinem Erfolg, so auch hier wurde keins der versprochenen Rückrufe getätigt.
Ich finde es traurig, ich besaß jedes neu erschienene Apple iPhone Produkt und wurde mitlerweile einfach nur versäuert. Das nächste Produkt wird dann bei meiner nächsten Vetragsverlängerung kein Apple-Produkt mehr.
Teilen
24-11-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.