Apple kontaktiert sehr unfreundlich und arrogant!

  • 23 Nov 2020
  • #151674
  • 266
Anzeige

Ich habe mich heute morgen an Apple gewandt, da ich mein nagelneues Apple iPhone 12PRO schon nach sehr kurzer Zeit einschicken musste, weil es schon defekt war. Ich hatte eine sehr hochwertige Panzerschutzfolie auf dem iPhone die man nicht einfach so entfernen kann, um sie auf ein anderes Gerät wieder zu benutzen. Da Apple mein iPhone nun gegen ein anderes iPhone ausgetauscht hat, war meine Panzerschutzfolie auch weg. Da ich nichts dafür kann, dass Apple anscheinend Qualitätsprobleme hat und mein iPhone nicht mehr zu reparieren war, bat ich in einem Gespräch darum, mir meine 30Euro teure Panzerschutzfolie zu ersetzen. Am Telefon hatte ich zuerst einen sehr netten Mann der mich absolut verstand, aber ohne Zustimmung seiner Vorgesetzten (Frau ******) nichts entscheiden konnte. Frau ****** wollte mich nicht verstehen und war frech, arrogant und äußerst unfreundlich. So stelle ich mir keinen Kundenservice bei Apple vor. Braucht man so unfreundliche Mitarbeiter, bei einem Unternehmen wie Apple? Es geht hier um 30Euro auf die ich jetzt sitzen bleiben soll, weil Apple mir ein iPhone 12PRO austauscht wofür nur Apple etwas kann. Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden und verlange eine Stellungnahme!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-11-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.