Ein falsches MacBook Air wurde mir verkauft

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2020
  • #153264
  • 228
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Heute hatte ich einen Termin um 18:30 Uhr im Apple Store Alstertal Einkaufszentrum. Um 18:40 wurde ich dann von einem Mitarbeiter zu dem neuen MacBook Air 2020 M1 Chip „beraten“ und habe es dann auch direkt (um 18:55 Uhr) gekauft. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, habe ich auf dem Kaufbeleg gesehen, dass es sich um das alte MacBook Air handelt, da der Preis fast gleich ist, ist es mir direkt beim Kauf nicht aufgefallen. Also bin ich zurück in den Apple Store, natürlich war der Mitarbeiter schon in einem anderen Kundengespräch (um 19:00Uhr). Nachdem ich 30 Minuten warten musste, kam der Mitarbeiter endlich zu mir, mit nichts als einem „sorry“ (sein Kollege hat ihm schon berichtet, dass er mir das falsche gegeben hat). Da das neue MacBook Air nicht mehr vorrätig war, wurde mir der Kaufpreis erstattet. Anschließend wurde ich verabschiedet mit einem „Tschüss und sorry nochmal“ (19:37 Uhr). Ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich es bestellen will und habe auch keine Info bekommen, ab wann es verfügbar ist oder Ähnliches. Der Apple „Service“ hat sich in den letzten 10 Jahren total zum negativen entwickelt. Das war für mich das letzte Mal, dass ich einen Apple Store betrete und meine heutige negative Erfahrung werde ich an jeden Bekannten weiter geben.

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25-11-2020 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde blieb unbeantwortet. Der Service vor Ort ist unzumutbar, unfreundlich und nicht hilfreich.


2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.9/100

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