Enttäuschung! Massive Probleme bei Austausch mit Apple Care+

  • 22 Jul 2020
  • #90772
  • 344
Anzeige

Ich habe ein Gerät in den USA mit Apple Care + gekauft und möchte es nun Austauschen, da es versehentlich beim Runterfallen auf der Rückseite zersprungen ist. Ich habe bereits 3 Mal mit dem Apple Support telefoniert und leider keinerlei Hilfe gestellt bekommen. Mir wurde jedes Mal lediglich gesagt, dass ein postalischer Austausch von ausländischen Geräten nicht möglich sei und ich es vor Ort in einem Store versuchen sollte. Da der nächste zwei Stunden Autobahnfahrt von mir entfernt liegt wollte ich den weiten Weg nicht einfach so auf mich nehmen, da ich mich noch in der Ausbildung befinde. Ich habe dann alle Service-Partner von Apple in meiner Gegend abtelefoniert und auch diese sind nicht bereit mir zu helfen. Nun habe ich heute erneut mit drei verschiedenen Mitarbeitern beim Apple Support telefoniert und nach zwei Stunden des Wartens konnte mir wieder nur gesagt werden ich müsse es vor Ort mit dem Mitarbeitern im Store abklären. Die Mitarbeiter aus dem nächstgelegenen Store können mir nach ihrer Aussage keine Informationen geben, ob es zu meinem Gerät ein passendes Austauschgerät vor Ort gibt. Ich müsse einen Termin vereinbaren und dann würde mir gesagt werden ob und wann mein gerät ausgetauscht werden kann (natürlich nur mit Aufpreiszahlung)

Ich habe damals lange auf mein iPhone gespart, bis ich es mir während meines Auslandsaufenthaltes leisten konnte und ich wurde bei der Erwähnung, dass ich aus Deutschland stamme und auch dorthin wieder zurückkehren werden nicht über die Apple Care Einschränkungen informiert oder aufgeklärt.

Ich bin massiv enttäuscht von so einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern keine Hilfe oder Unterstützung zu bekommen, obwohl man im Vorhinein dafür bezahlt hat diese in Anspruch nehmen zu können.. Ich fühle mich wirklich mit meinem Problem alleine gelassen, weil ich wenn ich Hilfe bekommen möchte eine lange fahrt auf mich nehmen muss, um zum nächsten Apple Store zu kommen und nicht einmal die Garantie habe auch die erwünschte Hilfe oder Unterstützung zu bekommen und lieber Zeit verstreichen sollte, bis meine Apple Care Versicherung abläuft und ich sie dann nicht mehr in Anspruch nehmen kann. So wird man bei einem Problem wohl von Apple behandelt...

Teilen

22-07-2020 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.