Handy Tod von alleine

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138537
  • 238
Anzeige

Habe dass Handy immer gut Geschütz und ist in einem Neuzustand immer noch.Seit 2 Jahren nie Probleme gehabt und plötzlich stecke es zum Laden an und es funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht mal anmachen.Besuchte das Apple Shop in Köln und mir wurde gesagt mein Handy hätte die logikplatine kaputt. Ich könnte es zur Reparatur da lassen und müsste dafür selber zahlen, oder ich könnte es wegschmeißen. Ich finde es eine Frechheit für etwas zu zahlen was nicht mein Verschulden ist- viel Geld für das Handy gezahlt und schlechte Qualität und keine Kulanz von Apple.

Teilen

28-10-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 16:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Apple Produkte kaufen

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.