iPad defekt

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153334
  • 227
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor ca. 5 Jahren ein damals neues IPad Air gekauft und dieses in den letzen Jahren ohne Problem genutzt. Nun ist es vor wenigen Wochen passiert, dass das iPad von heute auf morgen nicht mehr funktionierte. Es ist angeschaltet, das Bedienfeld lässt sich jedoch nicht bedienen, da der Touch überhaupt nicht mehr reagiert. Ein Zurücksetzen und Aktualisieren hat nicht zu einer Lösung geführt. Das iPad ist wir neu, hat keinen Kratzer und funktioniert grundlos von heute auf morgen nicht mehr? Wie kann das sein? Im Apple Store Hamburg wurde gesagt, dass eine Reparatur oder Service aufgrund des Alters und der günstigen Herstellungskosten ausgeschlossen sei. Dies kann und möchte ich so nicht hinnehmen, da es zu keinerlei Verschulden meinerseits gekommen ist. Können sie mir eine für mich befriedigende Lösung vorschlagen? Ich sehe es nicht ein, mir einfach ein neues iPad zu kaufen und somit viel Geld zu verlieren.
Ich hoffe, es gibt ihrerseits eine Lösung, die ich akzeptieren kann.
Ein so großes und erfolgreiches Unternehmen wie Apple sollte seine Kunden nicht so im Regen stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-11-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.1/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.