ich habe weben Display schaden angefragt wurde mir gesagt das ich so um die 500€ bezahlen mus hab ich gesagt dan mach ich es nicht dan wurde mir gesagt das ich so um die 400€ bezahlen muss wahr mir dan klar das ich es nicht mach weil wen ich mir es neu kauf ist es billiger ok nach ungefäht 2 minuten sagt die nette dame sie fragt nochmal bei irem kolegen nach dan sagt sie ich hätte nichts zu bezahlen ok dan mach ich das jo und 2 wochen später bekomm ich die visa abrechnung oooooo guten morge 524€ danke
so jetzt will ich wissen ob ich da jetzt schuld bin wen der mitabeiter nicht bescheit weis und mir falsche auskunft gibt?
Teilen
28-10-2020 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 06:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.