Jedes iPad kann man nach 3 Jahren wegschmeißen!

  • 23 Nov 2020
  • #152003
  • 278
Anzeige

Seit dem letzten Update spinnt mein iPad Pro 10,5 (2017). Die WLAN-Verbindung klappt nicht richtig. Es ist zwar mit dem WLAN verbunden, jedoch ist es total lahm. ZB Für 30sekündige YouTube-Videos muss man es mindestens 1min laden, meine Online-Games funktionieren auch nicht flüssig und es stürzt immer wieder ab, für Serien auf Netflix muss man ewig lang warten, Internetseiten stocken aus dem Nichts und das Bild friert ein, etc...
Zunächst dachte ich, dass es an meinem WLAN liegt, aber bei jedem anderen Gerät im Haus funktioniert es einwandfrei.
Mich nervt es, dass man Apple Produkte nach 3-4 Jahren so gut wie wegschmeißen kann, weil dann nix mehr funktioniert. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem iPad 4. Nach 3-4 Jahren konnte man es nur noch zum lesen benutzen.

Teilen

23-11-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.