Kein Apple Support konnte itunes konfigurieren

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407380
  • 141
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

nachdem nun 2 Mitarbeiter nicht in der Lage waren mir mittels ITUNES die Musik von meinem Iphone 13 Pro auf meinen PC zu transferieren, habe ich aufgegeben den Service von Apple nochmal zu kontaktieren.
Es ist frustrierend zu erleben, dass ein Support einer so teuren Marke nicht in der Lage ist ihr eigenes Produkt zu erklären, respektive zu beherrschen.
Es ist außerdem unverschämt, dass die erste Mitarbeiterin mich in die Warteschleife schickt und nach 15 Minuten des Wartens das Besetztzeichen statt der Mitarbeiterin erklingt.

Solch ein Service ist grottenschlecht und darf bei einer solchen Marke wie APPLE eigentlich nicht vorkommen.
Vielleicht sollte man mehr Geld in geschultes Personal investieren. Bei den Preisen ließe sich das bestimmt einrichten.


Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

12-08-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2022 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst die Angestellten am Telefon von Apple waren nicht ind erLage Itunes korrekt auf meinem PC auszuführen.
Da fragt man sicjh doch, warum solche Leute überhaupt am Telefon sitzen.

Apple liefert einen unterirdischen Service!

2
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.