Sehr geehrtes Team,
nachdem nun 2 Mitarbeiter nicht in der Lage waren mir mittels ITUNES die Musik von meinem Iphone 13 Pro auf meinen PC zu transferieren, habe ich aufgegeben den Service von Apple nochmal zu kontaktieren.
Es ist frustrierend zu erleben, dass ein Support einer so teuren Marke nicht in der Lage ist ihr eigenes Produkt zu erklären, respektive zu beherrschen.
Es ist außerdem unverschämt, dass die erste Mitarbeiterin mich in die Warteschleife schickt und nach 15 Minuten des Wartens das Besetztzeichen statt der Mitarbeiterin erklingt.
Solch ein Service ist grottenschlecht und darf bei einer solchen Marke wie APPLE eigentlich nicht vorkommen.
Vielleicht sollte man mehr Geld in geschultes Personal investieren. Bei den Preisen ließe sich das bestimmt einrichten.
Mit freundlichen Grüßen
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12-08-2022 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Selbst die Angestellten am Telefon von Apple waren nicht ind erLage Itunes korrekt auf meinem PC auszuführen.
Da fragt man sicjh doch, warum solche Leute überhaupt am Telefon sitzen.
Apple liefert einen unterirdischen Service!
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