Kundenservice mehr als Ungenügend

  • 19 Nov 2020
  • #149849
  • 230
Anzeige

Nach dem ich mir nach längerem wieder ein Apple Produkt gekauft habe, wollte ich das IPhone einrichten. Leider hatte ich mein Passwort vergessen, sodass meine Apple-Account gesperrt wurde.
Diesbezüglich habe ich den Support von Apple kontaktiert.
Der Service-Mitarbeiter war mit der ganzen Situation überfordert und konnte mir keine klare Hilfestellung geben.
Anstatt mir zu helfen,musste ich mir Aussagen wie "Jaja" oder "machen Sie was sie wollen" anhören.
Der Service-Mitarbeiter hat mir dann im Anschluss empfohlen das IPhone zurück zu schicken.
Null Kundenservice/-orientierung, sehr unhöflich und inkompetent.
Der Empfehlung von dem Mitarbeiter werde ich folgen und das IPhone zurückschicken.
Wer Wert auf Service legt, sollte sich einen anderen Anbieter/Hersteller für sein Produkt suchen.
Wer die Kundenzufriedenheit bei solch kleinen Problemen nicht gewährleisten kann, dem traue ich nichts zu!
Wenn man bedenkt wie teuer ein Apple iPhone ist, möchte man meinen, dass auch der Service überragend ist.
Ich erspare mir den ganzen kommenden Stress und bleibe nach wie vor bei Android Geräten.

Teilen

19-11-2020 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.