Oberlehrerhafte Betreuung

  • 20 Jul 2022
  • #399940
  • 134
Anzeige

Ich kaufte heute ein Handy in der Filiale Schildergasse.
Mein altes Handy ist defekt ,zappelt, rattert Buchstaben und versendet E Mails alles ohne Auftrag.
Ich bat darum mir das neue Handy zu überspielen, leider war der dafür eingeteilte Mitarbeiter sehr unfreundlich und meinte er kann mir sagen wie das geht ,mehr geht nicht, das ist sehr Service von Apple.
Für mich ein echtes Problem,bin extra in die Stadt gefahren um vom Fachmann bedient zu werden,war nix.
Natürlich habe ich den Kauf von 1000,00 Euro rückgängig gemacht!
Apple Ade!

Teilen

20-07-2022 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.