Schlechter Service/Am Telefon nur abgewimmelt und keine gute Feedback Seite

  • 25 Nov 2020
  • #153092
  • 232
Anzeige

Hallo liebes Apple Feedback Team,
Ich sollte das Feedback eigentlich auf apple.com/feedback hinterlassen aber leider war der Text zu lang.
Ich habe am Dienstag dem 03.11.20 mein Ipad Pro 10.5 256Gb zum Batterieservice angemeldet.
Durch andere Service Fälle kenne ich es so, dass UPS mein Gerät abholt, einpackt und verschickt. Das war in meinem Fall leider nicht so und da ich eine wichtige Vorlesung hatte dachte ich das Abholen wäre wie gewohnt in 2min erledigt.
Leider ist der Abholer ohne UPS Auto, ohne Arbeitskleidung, ohne Karton und ohne Deutsch oder Englisch Kenntnisse vorbeigekommen.
Also hat er mir mit Händen und Füßen erklärt, dass ich das Gerät verpacken muss. Also habe musste ich unter Zeitdruck einen passenden Karton suchen und das Ipad verpacken.
Am Donnerstag wurde das neue Gerät verschickt und ich war wieder zufrieden über die schnelle Abwicklung.
Am Freitag habe ich das Gerät bekommen, über zwei Stunden eingerichtet und eine Matte Folie für ein Paperlike Gefühl im Wert von 18,99€ draufgeklebt.
Am späten Abend habe ich dann gemerkt, dass die Leiser Taste nicht funktioniert.
Ich habe direkt einen Telefontermin für samstags um 9:00 Uhr vereinbart und habe dann um 10:30 selbst angerufen da ich nicht angerufen wurde. Nach einer halben Stunde Warteschleife habe ich dann mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sich entschuldigt hat und seinen Vorgesetzten gefragt hat, wie wir diesen Fall bearbeiten können.
Leider konnte der Mitarbeiter nichts anbieten außer das Gerät nochmal auszutauschen.

Ich bin super unzufrieden mit dem Apple Support und bin das ehrlich gesagt auch anders gewohnt, sowohl von Apple als auch von anderen großen Unternehmen.
Nun wird mir ein neues Gerät zugeschickt und ich bleibe auf den Kosten von 18,99€ eine Menge Zeit am Telefon und bei der Einrichtung des Ipads sitzen und von Apple ist kein Entgegenkommen in Sicht.

Teilen

25-11-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.