Hast du ein Problem mit
Apple?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apple - Update gemacht und nun geht nichts mehr

251323
144
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Abend, es ist mehr als ärgerlich nun hab ich innerhalb kurzer Zeit 2 Handys von Apple in den Sand gesetzt. Wie blöd bin ich den , wieder das Update gemacht und nichts geht mehr......soll das Teil an ITunes anschließen , was nicht funktioniert. Meine Geräte liefen vor den Updates für meine Bedürfnisse gut. Nun liegen beide IPhone 5s Geräte nutzlos rum...und ich bin nicht erreichbar. Was ich davon halte ......werde ich hier nicht schreiben. Mal überlegen welche Marke ich mir als nächstes Handy kaufe .....!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.