aramex

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
Hast du ein Problem mit
aramex?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

aramex
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über aramex und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit aramex lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an aramex!


aramex Logo

aramex Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

aramex - Statt Jeansjacke erhielt ich einen muslimischen Dekoartikel

Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, so eine unerhörte Frechheit. Es hätte mir schon einleuchten müssen das irgendwas nicht stimmt, als ich per Sendungsverfolgungsnummer gesehen habe, dass das Paket nach Zypern gegangen ist. Ich habe mir aus den USA eine Jeansjacke liefern lassen. Anfangs 5-7 Tage versprochen, dauerte es einen ganzen Monat, bis das Paket bei mir zuhause war. Nice. Aber immerhin ist es jetzt da, oder? Pustekuchen. Statt der 400€ teuren Jeansjacke befindet sich im Paket eine muslimische Miniaturkanzel oder ein sonstiger religiöser arabischer Dekogegenstand. Kompletter Schrott. Noch nie in meinem Leben gesehen, erst recht nicht bestellt. Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen? Die Mitarbeiter die im Servicehub auf Zypern meine Jeansjacke geklaut haben, müssen sich auch den Arsch abgelacht haben, als die den Scheiß für mich eingepackt haben. Ich wünsche ihnen die baldestmögliche Insolvenz und dass sie für diese Scheiße die sie hier fabrizieren irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden. Glauben tu ich es nicht, aber man darf ja wohl noch hoffen.

aramex - Sendungsstatus 392757002401

Guten Tag, bitte um Info wo sich die Sendung befindet. Wir benötigen die Ware dringend. Danke Andreas ******

aramex - Wo ist mein Oacket

Hi, seit 2 Monen hat meine Schwester von Iran mir ein Packet mit Nummer 31661884925 geschickt, musste 90 Euro Steure bezahlen!!! aber bis jetzt kriege es nicht was soll machen? LG Shiva

aramex - Zu lange Lieferung der Sendung.

sehr geehrte Damen und herren Eine Sendung wurde seit dem 05. Januar 2021 über Aramex an mich versendet und noch nicht an mich geliefert. Ich habe mehr als eine Beschwerde bei der Firma eingereicht und sie haben mir nicht geantwortet. Dann habe ich sie über Facebook kontaktiert, aber sie verschiebe mich nur Bitte helfen Sie bei der Suche nach einer Lösung Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine aramex Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

aramex Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen aramex hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit aramex ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

aramex Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über aramex schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über aramex schreiben


Hier die Adresse für deine aramex Reklamation:

Aramex International GmbH
Frankenstrasse 12
20097 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (040) 226317444
E-mail: GlobalCareCenter@aramex.com

Jetzt Beschwerde über aramex schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.