Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, so eine unerhörte Frechheit.
Es hätte mir schon einleuchten müssen das irgendwas nicht stimmt, als ich per Sendungsverfolgungsnummer gesehen habe, dass das Paket nach Zypern gegangen ist.
Ich habe mir aus den USA eine Jeansjacke liefern lassen. Anfangs 5-7 Tage versprochen, dauerte es einen ganzen Monat, bis das Paket bei mir zuhause war. Nice. Aber immerhin ist es jetzt da, oder?
Pustekuchen. Statt der 400€ teuren Jeansjacke befindet sich im Paket eine muslimische Miniaturkanzel oder ein sonstiger religiöser arabischer Dekogegenstand. Kompletter Schrott. Noch nie in meinem Leben gesehen, erst recht nicht bestellt. Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen?
Die Mitarbeiter die im Servicehub auf Zypern meine Jeansjacke geklaut haben, müssen sich auch den Arsch abgelacht haben, als die den Scheiß für mich eingepackt haben.
Ich wünsche ihnen die baldestmögliche Insolvenz und dass sie für diese Scheiße die sie hier fabrizieren irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden. Glauben tu ich es nicht, aber man darf ja wohl noch hoffen.
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26-04-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-04-2022 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 15:56 Uhr
Problem behoben
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