Statt Jeansjacke erhielt ich einen muslimischen Dekoartikel

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #374045
  • 198
Anzeige

Sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, so eine unerhörte Frechheit.

Es hätte mir schon einleuchten müssen das irgendwas nicht stimmt, als ich per Sendungsverfolgungsnummer gesehen habe, dass das Paket nach Zypern gegangen ist.

Ich habe mir aus den USA eine Jeansjacke liefern lassen. Anfangs 5-7 Tage versprochen, dauerte es einen ganzen Monat, bis das Paket bei mir zuhause war. Nice. Aber immerhin ist es jetzt da, oder?

Pustekuchen. Statt der 400€ teuren Jeansjacke befindet sich im Paket eine muslimische Miniaturkanzel oder ein sonstiger religiöser arabischer Dekogegenstand. Kompletter Schrott. Noch nie in meinem Leben gesehen, erst recht nicht bestellt. Wen wollen Sie hier eigentlich verarschen?

Die Mitarbeiter die im Servicehub auf Zypern meine Jeansjacke geklaut haben, müssen sich auch den Arsch abgelacht haben, als die den Scheiß für mich eingepackt haben.

Ich wünsche ihnen die baldestmögliche Insolvenz und dass sie für diese Scheiße die sie hier fabrizieren irgendwie zur Rechenschaft gezogen werden. Glauben tu ich es nicht, aber man darf ja wohl noch hoffen.

Teilen

26-04-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 15:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mist

3
aramex
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit aramex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.