Zu lange Lieferung der Sendung.

  • 15 Feb 2021
  • #192574
  • 222
Anzeige

sehr geehrte Damen und herren
Eine Sendung wurde seit dem 05. Januar 2021 über Aramex an mich versendet und noch nicht an mich geliefert. Ich habe mehr als eine Beschwerde bei der Firma eingereicht und sie haben mir nicht geantwortet. Dann habe ich sie über Facebook kontaktiert, aber sie verschiebe mich nur

Bitte helfen Sie bei der Suche nach einer Lösung
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-02-2021 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an aramex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
aramex
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit aramex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.