Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weiter.Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Reklamationsformular
Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weiter.Wie verhält sich Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln
Deutschland
Webseite
http://www.rundfunkbeitrag.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice um Stellungnahme.
Du kannst Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 5061-0
Du kannst Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@rundfunkbeitrag.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 371 öffentliche Beschwerden über Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 12.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.