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Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice

Rundfunkveranstalter

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice

1/5 - 185 Reklamationen
20.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Kontaktdaten

Adresse
ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Freimersdorfer Weg 6
50829 Köln
Deutschland

Telefon
0221 5061-0

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Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice
Reklamationen & Beschwerden (185)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice!


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Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Rechnung das zweite Mal abgebucht wo ich die erste Beitagsrechnung schon bezahlt habe

Sehr geehrte Damen und Herren, Beitragsnummer 169907737 Sie haben mir letzten Monat die erste Beitagsrechnung vom 03.08.1921 mit dem Betrag von 52,50 € am 09.08 21 bezahlt und jetzt buchen sie noch mal den Beitrag noch mal ab.Von 56,80 Würde sie gerne Bitten es noch mal zu überprüfen. Das es nicht zwei mal bezahlt wurde. Sepa mandat. 1699077372101 Mit freundlichen Grüßen Judith ******

Covid-19 Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Tagesschau 8.9.2021 - Fake News

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bezahle Ihnen regelmäßig GEZ-Gebühren, aber langsam überlege ich mir ob ich bei Ihren Fake News in der Tagesschau wie heute die Gebühren noch bezahlen soll. Ihre Tagesschau Sprecherin bringt in den Nachrichten, dass die AFD dem Flutopfer Fond nicht zugestimmt hat, ob man die Partei mag oder auch nicht, aber Falschmeldungen im großen Stil verbreiten ist unverschämt. Sie sollten Berichten, dass die regierenden Parteien ständig in Abstimmung still und heimlich Infektionsschutzgesetze auf diese Art & Weise ändert! Sie als öffentlich-rechtlicher Sender betreiben mittlerweile Propanda auf höchsten Niveau! Wie belügen Sie die Menschen in Deutschland und vertuschen alle Fehler der Regierung. Sie sind für die Spaltung der Menschen und die Zerstörung von Deutschland mitverantwortlich! Auch Sie werden wegrationaltisiert, wenn die Menschen keine Jobs mehr haben und die Gebühren nicht mehr bezahlten. Sie sollten sich in Grund und Boden schämen, nicht mal ältere Menschen, die kein Internet mehr haben glauben Ihre Propaganda und Lügen!

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - unfreundliche telefonische Beratung

Sehr geehrtes GEZ-Team, ich bin leider sehr geschockt, wie eine solch unfreundliche Kundenberaterin bei Ihnen tätig sein kann. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob die Frau ihn mir überhaupt gesagt hat. Begrüßt wurde ich mit einer Grundgenervtheit, die besonders am Telefon nicht zu überhören war. Natürlich habe ich eine Frage und stelle diese vielleicht auch nocheinmal um alles richtig verstanden zu haben und um keine Fehler zu machen und frage bei mir unklaren Ausdrücken nocheinmal nach. Ich bin wirklich perplex, wie genervt, unfreundlich und herablassend diese Kundenberaterin mit mir umgegangen ist. Zum Ende des Telefonats hat sie dann einfach aufgelegt, obwohl wir noch nicht richtig fertig waren. Das war wirklich nicht schön! Dennoch freundliche Grüße.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Sehr unfreundliche Beratung.

Es ist ja wirklich ein Desaster wenn ein Unternehmen solche telefonischen Mitarbeiterinnen beschäftigt.Hatte Fragen wegen meiner Abmeldung des Zweitwohnsitzes.Da erklärte mir die Dame da es ihr wohl nicht schnell genug ging mich aus der Leitung zu bekommen,das Sie jetzt das Gespräch beenden würde und ich mich ja beschweren könnte.Bin seit 30 Jahren mit einem Friseursalon selbstständig ,aber das hat mich sprachlos gemacht.Somit habe ich mir die Zeit genommen um Ihnen als Unternehmer zu raten dringend diese Mitarbeiter zu schulen.Denn Freundlichkeit kostet nichts.A.Duffner

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Kene Bearbeitung eines Widerspruchs

263 210 332 Seit Monaten reiche ich Anschreiben, Erinnerungen etc. beim Beitragsservice ein. Telefonate führen wegen mangelnder Kenntnis der Mitarbeiter ebefalls zu keinem Erfolg. Die Eingaben über E-Mail werden ebenfalls nicht bearbeitet oder beantwortet. Mit freundlichen Grüßen Gerald ****** Rechtsanwalt

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Berücksichtigung der größten Oppositionspartei in der Berichterstattung

Ich finde es nicht gut, dass in der Berichterstattung zu diversen Themen als Stimmen der Opposition meist Politiker der Grünen, der Linken oder der FDP zitiert werden - aber die Statements der größten Oppositionspartei, der AFD, fehlen entweder gänzlich oder die Sendezeit ist deutlich geringer als die Zeit, die den anderen Vertreter gewährt werden. Das ist fern einer ausgewogenen Berichterstattung und ist nicht geeignet die Vielfalt des politischen Spektrums in Deutschland bzw. der gewählten Bundestagsparteien aufzuzeigen. Und so kurz vor den Bundestagswahlen, bitte und erwarte ich, dass die Ausgewogenheit wieder hergestellt wird. Auch dass sich diese Unausgewogenheit bei der Besetzung der diversen Talkrunden in ARD und ZDF manifestiert hat ist höchst bedauerlich und sollte umgehend geändert werden. Wenn von den AFD-Vertretern soviel Unwahrheit verbreitet wird, wie so oft gesagt wird, sollte das doch auch gesendet werden, damit sich die Bürger selber ein Bild machen können um zu entscheiden, ob sie wirklich bei der Bundestagswahl ihr Kreuz bei der AFD machen oder bei einer der anderen Parteien.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Arogantes Verhalten

Moin, Ich habe einen Zweitwohnsitz bei der zuständigen Gemeinde gemeldet. Kurz darauf habe ich Post von der GEZ bekommen, dass ich bitte ab jetzt GEZ zahlen soll. Ich habe dort angerufen und mitgeteilt, dass ich einen Hauptwohnsitz habe und seit über 20 Jahren an diesem Wohnsitz pünktlich meine unnötige GEZ zahle. Die Dame war sehr arrogant und wollte oder konnte nicht wirklich auf meine fragen antworten. Da ich den Brief für die Nebenwohnung verdaddelt habe, konnte ich ihr keine Beitragsnummer nennen. Genauso für die Hauptwohnung, da ich da keine Unterlagen mehr habe von der GEZ. Anstatt, dass sie anhand meines Datensatzes sieht, dass ich schon zahle, wurde nur Quatsch erzählt, dass dort ja auch meine Frau wohnen könne und das bezahlt, mal abgesehen davon, dass ich verwitwet bin, sollte man anhand der Zahlungen bin MEINEM Konto sehen, dass ich es eben bin der zahlt. Sie wurde immer arroganter und abgehobener, dass mir leider die Frage „Ob sie doof ist“ herausgerutscht ist. Aber mal abgesehen davon, dass in Zeiten von Netflix und Co. die GEZ eh absolut daneben ist, sollte so einen Organisation ihre Daten schon im Griff haben. Es heißt doch immer, dass jeder nur einmal zahlen soll. Maximal. Also kann es doch nicht sein, wenn man einen Zweitwohnsitz anmeldet, dass man dann wieder unnötig genervt wird. Alleine die Zeit die ich damit gerade verdaddel. Die Hotline kostet Geld, dass gibt es so gut wie gar nicht mehr heutzutage. Über email sind die Leute auch nicht zu erreichen und ohne Beitragsnummer kommt man eh nicht weit. Ich sehe das schon kommen, dass die mir wieder alles mögliche auf den Hals hetzen für nichts und wieder nichts. Also mich nervt der Verein jetzt, obwohl ich immer pünktlich zahle.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Beitrag wegen Grundsicherun nicht zahlbar

Guten Tag, Wegen Grundsicherung ist der Beitrag nicht mehr aktuell, Beitragsnummer 373 170 108,Herbert ******,Königsberger Str.63 65307 Bad Schwalbach. Den Nachweis senden wir Ihnen per separater Post per Copie. Danke für Notiz und Verbuchung,Nachweis geht bis 4/2022. Mit freundlichen Grüssen Herbert ****** 16.08.2021

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Antrag auf Befreiung vom 28.06.2021 wurde bis heute nicht bearbeitet

Für meine Beitragsnummer 377582132 habe ich am 28.06.2021 einen Antrag auf "Befreiung vom Rundfunkbeitrag" gestellt. Am 19.07.2021 habe ich nach den Stand der Bearbeitung telefonisch nachgefragt - es wurde mir von Herrn ****** mitgeteilt, dass bis Ende 07/2021 ein schriftlicher Bescheid erfolgen werde. Da dieser auch am 03.08.2021 nicht vorgelegen hat, wurde mir von Fr. Hosan mitgeteilt, dass der Antrag vorliege und ich solle mich gedulden. Anschließend legte Frau H. auf, da ich genauere Informationen haben wollte. Bis heute habe ich erwartungsgemäß weder einen Zwischenbescheid noch einen endgültigen Bescheid erhalten, zumal der zugesagte Termin über einen Bescheid seit 16 Tagen überschritten ist.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice - Falsche Abrechnung, doppelt verlangter Betrag, Abzocke

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Ratenzahlungsvereinbarung verlangen Sie 35€ mehr als die Gesamtsumme beträgt. Wie kommen Sie darauf? Bitte korrigieren Sie Ihre Einträge im System und geben mir eine Stellungnahme dazu ab. Vielen Dank.

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Warum du eine Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice hat 185 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 20.5

Mit einer Gesamtanzahl von 185 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice schreiben

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E-mail: impressum@rundfunkbeitrag.de

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