Antrag auf Befreiung vom 28.06.2021 wurde bis heute nicht bearbeitet

  • 16 Aug 2021
  • #279575
  • 205
Anzeige

Für meine Beitragsnummer 377582132 habe ich am 28.06.2021 einen Antrag auf "Befreiung vom Rundfunkbeitrag" gestellt. Am 19.07.2021 habe ich nach den Stand der Bearbeitung telefonisch nachgefragt - es wurde mir von Herrn ****** mitgeteilt, dass bis Ende 07/2021 ein schriftlicher Bescheid erfolgen werde. Da dieser auch am 03.08.2021 nicht vorgelegen hat, wurde mir von Fr. Hosan mitgeteilt, dass der Antrag vorliege und ich solle mich gedulden. Anschließend legte Frau H. auf, da ich genauere Informationen haben wollte. Bis heute habe ich erwartungsgemäß weder einen Zwischenbescheid noch einen endgültigen Bescheid erhalten, zumal der zugesagte Termin über einen Bescheid seit 16 Tagen überschritten ist.

Teilen

16-08-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.