Unglaublich kundenunfreundlich- und das in der heutigen Zeit!
Ich habe seit Oktober eine Nebenwohnung in Berlin. Die Befreiung zur Rundfunkbeitragspflicht habe ich am 14.2.21 abgeschickt, in meine Wohnung bin ich am 1.10.20 eingezogen.
Die Befreiung gilt ab dem 1.2.21, für die Monate Oktober bis Januar fallen Beiträge an da ich mich nicht sofort gemeldet habe.
Für mich nicht zu verstehen, es ist Geldschneiderei und zeigt ein veraltetes Denken in Bezug auf Kundenservice, was sich ein Handelsunternehmen in der heutigen Zeit nicht mehr leisten könnte. Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen gegen die öffentlich rechtlichen Sender entscheiden.
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08-03-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 08:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schade dass noch nicht einmal eine Rückmeldung gekommen ist
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
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