Sehr unfreundliche Beratung.

  • 24 Aug 2021
  • #282614
  • 245
Anzeige

Es ist ja wirklich ein Desaster wenn ein Unternehmen solche telefonischen Mitarbeiterinnen beschäftigt.Hatte Fragen wegen meiner Abmeldung des Zweitwohnsitzes.Da erklärte mir die Dame da es ihr wohl nicht schnell genug ging mich aus der Leitung zu bekommen,das Sie jetzt das Gespräch beenden würde und ich mich ja beschweren könnte.Bin seit 30 Jahren mit einem Friseursalon selbstständig ,aber das hat mich sprachlos gemacht.Somit habe ich mir die Zeit genommen um Ihnen als Unternehmer zu raten dringend diese Mitarbeiter zu schulen.Denn Freundlichkeit kostet nichts.A.Duffner

Teilen

24-08-2021 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.