unfreundliche telefonische Beratung

  • 31 Aug 2021
  • #284725
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Sehr geehrtes GEZ-Team,
ich bin leider sehr geschockt, wie eine solch unfreundliche Kundenberaterin bei Ihnen tätig sein kann.
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, wobei ich mir nicht einmal sicher bin, ob die Frau ihn mir überhaupt gesagt hat. Begrüßt wurde ich mit einer Grundgenervtheit, die besonders am Telefon nicht zu überhören war.
Natürlich habe ich eine Frage und stelle diese vielleicht auch nocheinmal um alles richtig verstanden zu haben und um keine Fehler zu machen und frage bei mir unklaren Ausdrücken nocheinmal nach. Ich bin wirklich perplex, wie genervt, unfreundlich und herablassend diese Kundenberaterin mit mir umgegangen ist. Zum Ende des Telefonats hat sie dann einfach aufgelegt, obwohl wir noch nicht richtig fertig waren. Das war wirklich nicht schön!
Dennoch freundliche Grüße.

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31-08-2021 um 12:44 Uhr

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