Unangenehmer Geruch

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #410042
  • 424
Anzeige

Guten Tag,
Ich, habe vor zwei Tagen eine Packung Ariel Pods gekauft und muss hier mal meinen Unmut loswerden. Das Produkt ist viel zu stark parfümiert und hinterlässt eine viel zu stark duftende Wäsche. Obwohl ich meine Wäsche draussen getrocknet habe, riecht es meiner Wohnung nach dem Duft. Sowas geht gar nicht. Der Duft ist überall wahrnehmbar. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass etwas auf der Wäsche lagert. Weichspüler? Die Wäsche fühlt sich an, als wenn sie nicht richtig gespült wäre. Auch wenn ein Duft ja Geschmackssache ist, kann man doch wohl nicht so stark die Wäsche parfümieren. Ich bin darüber richtig sauer. Ich habe drei Maschinen Wäsche nochmal mit einem anderen Waschmittel gewaschen um den Geruch heraus zu bekommen. Vielleicht überarbeiten sie nochmal das Duftintensitätsmerkmal.
****** ******

Teilen

21-08-2022 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ariel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 07:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kompetent, schnell, freundlich

2
Ariel
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Ariel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.