Arle Naturell

A.R.L.E. Naturell

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Arle Naturell?

Beschwerde schreiben

Arle Naturell
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Arle Naturell bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Das alles haben wir aus eigener Erfahrung erlebt, als wir Möbel in dieser Firma ARLE Naturell bestellt haben: Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens ist nicht möglich E-Mail-Nachrichten werden nicht beantwortet, unser Telefon wurde gesperrt, da es unmöglich war, die Firma zu erreichen und es gab immer einen Anrufbeantworter. Wandkante für Arbeitsplatte, die noch bis heute nicht gebracht und nicht installiert wurde. Auf die Bitte, das Geld Wandkante für Arbeitsplatte zurückzuzahlen, wurde es bisher nichts gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Apr 2022

Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde nicht eingehalten, hohe Kosten für miserable Anbauteile, alles bereits im Text so beschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Diese Firma ist unmöglich, auch wenn sie zweimal noch zur Erledigung von Reparaturen vorbeikam, aber insgesamt ist deren Arbeit als inakzeptabel zu bewerten. Diese ganzen Mängel, die sich noch im Nachhinein herausstellten, sind einfach erschreckend. Ich habe sehr viel Geld für diese Küche bezahlt und der Wert, der entsprechend dem geleistet wurde, ist nicht gleichzusetzen, nicht einmal zur Hälfte! Hinzu kommt noch eine Diffamierung von Seiten der Firma per Brief an meine Anwältin mit ausgedachten Beschuldigungen, um sich selber damit aus eigenem Verschulden herauszureden. Deswegen kann ich dieser Firma nur Null Punkte erteilen. Das schlimmste, was hätte passieren können, wäre ein Absturz der Hängeschränke gewesen und damit wäre ein riesiger Schaden von Inventar und der Küche entstanden! Ich hätte diese Firma auch niemals mehr hierher geordert, um irgendetwas instand zu setzen, nachdem mir diese Art und Weise der Ausführung der Arbeiten vor Augen geführt wurde. Ich muss noch hinzufügen, dass nur der Chef der Küchenbauer überhaupt deutsch gesprochen hat, seine Mitarbeiter konnten jegliches Gespräch oder Diskussion zwischen uns gar nicht verstehen, da sie nur russisch sprechen. Es dürfte klar sein, dass den Arbeitern selber bewusst sein müsste, dass sie keine handwerklich ordentliche Arbeit bewerkstelligt haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen