Armbruster Bäckerei - unfreundliche Mitarbeiterin

  • 28 Okt 2021
  • #306657
  • 271
Anzeige

Ich habe am 28.10.2021 gegen 15.30 Uhr in der Filiale im Rewe in Bad Krozingen ein belegtes Baguette und einen Kaffee to go gekauft. Für das Baguette wollte man zuerst 1 € mehr kassieren, weil es wohl zu schwer war, die Kasse zu bedienen. Als ich nach Milch für den Kaffee fragte, bekam ich zur Antwort "Vor Ihrer Nase". Abseits stand ein Korb, wo unter dem Zucker die Milch vergraben war. Zum Umrühren bekam ich auch nichts. Dazu kam noch, dass das Salatblatt im Baguette ungenießbar und welk war. Ich werde diese Filiale künftig meiden.

Teilen

28-10-2021 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.