Filiale Rheinhausen

  • 12 Jun 2021
  • #249080
  • 288
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute habt ihr eine Kundin verloren.
Ist euch eigentlich bewusst wie man in Rheinhausen arbeitet? Unfreundlich und ohne jegliches Fachkenntnis. Ich habe eine Bestellung auf den Freitag aufgegeben, 1 dunklen Biskuit NICHT geschnitten daraufhin wurde zu mir gesagt ich müsse ihn geschnitten nehmen. Das ist mir neu, da ich nicht das erste mal bei ihnen Biskuit kaufe. Darauf hin sagte ich dann, ich wolle ihn 2 mal geschnitten. Letzten Endes habe ich ihn 1 mal geschnitten bekommen und meinem Mann wurde nur eine Hälfte mitgegeben für den vollen Preis wie sich später herausstellte und wegen der anderen Hälfte musste ich nochmal hinfahren. Als ich dann meine andere Hälfte holen ging, fragte ich die Dame ob es dann morgen wenigstens klappt mit meinem anderen bestellten dunklen Biskuit auf Samstag das der dann 2 mal geschnitten ist. Sie schaute im Bestellbuch nach und da stand wieder nur einmal geschnitten drin. Die Dame meinte sie kümmert sich darum und ich habe mich darauf verlassen. Heute holt mein Mann den Biskuit und er war wieder 1 mal geschnitten.
Ich hab nicht mal eine Entschuldigung bekommen nur bekommt man immer zu hören "ich bin neu oder ich komme eigentlich aus einer anderen Filiale" Schulen sie ihre Leute nicht ? Ich bin selber gelernte Fachverkäuferin aber so etwas hab ich noch nie erlebt . Auch das Einpacken von Ware, sind die Damen sehr unbeholfen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meinen Biskuit selber gebacken. Da hätte ich mir Zeit und Nerven gespart.

MfG N. ******

Teilen

12-06-2021 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armbruster Bäckerei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Armbruster Bäckerei
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Armbruster Bäckerei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.