Fleyer und Werbeprospekte kommen ausschließlich nach Reklamation ein einziges Mal dann nicht mehr. Jahrelange Reklamationen ob telefonisch oder schriftlich zwecklos, ohne jeglichen Erfolg .
Discounter haben erhebliche Kosten durch den Druck von Werbung und der Verteilung.
Leider kommt die Werbung auch nach regelmäßigen Reklamationen nicht im beschrifteten außen angebrachten Briefkasten an.
Darum werde ich mich nun verstärkt an die Kunden der Armin Diehl wenden um darauf hinzuweisen für welche Leistung Sie bezahlen?.....
Mfg.
Teilen
30-03-2022 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Armin Diehl Direktwerbung weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-03-2022 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Armin Diehl Direktwerbung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2022 um 12:21 Uhr
Es hat sich nichts geändert. Auch nach einem Telefongespräch mit der Firma Diehl habe ich die Werbung nicht erhalten.
Eine sogenannte Nachkontrolle hat auch nicht stattgefunden, die wissen schon warum.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 06:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist mir unverständlich für welche Leistung diese Firma Geld erhält.
Abschließende Betrachtung von Armin Diehl Direktwerbung
29-08-2023 um 14:11 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wie bereits direkt mit Ihnen geklärt, wurde die von Ihnen beanstandete Reklamation behoben. Wir haben seit Monaten hier eine zuverlässige Zustellung und keinerlei Reklamationen von Ihnen erhalten.
Aufgrund dessen sehen wir die von Ihnen abgegebene Bewertung als nicht zulässig an und bitten um Korrektur und eine Änderung des Status als "behoben".
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Armin Diehl Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.