Armin Diehl Direktwerbung

Armin Diehl GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Armin Diehl Direktwerbung
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Armin Diehl Direktwerbung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Armin Diehl Direktwerbung Keine Prospekte

Seid drei bis vier Wochen gibt es keine Prospekte mehr in Lonnerstadt (bevorzugt in der Bürgermeister-Krafft-Str). Beim Austräger liegen diese Stapelweise im Carport.

Armin Diehl Direktwerbung Keine Prospekte seit 2Wochen

Seit 2Wochen erhalten wir keine Prospekte mehr. Auch meine Eltern die in einer anderen Straße wohnen bekommen keine Prospekte seit 2Wochen.

Armin Diehl Direktwerbung Keine Werbeblätter erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, wir und unsere Nachbarn haben keine Werbeblätter erhalten - seit ca. 3 Wochen. Vielleicht wurde auch die ganze Dormitzer Straße ausgelassen. In der Uttenreuther Straße, der anliegenden Straße werden sie verteilt. Früher sind die Werbeblätter regelmäßig zugestellt worden. Wir würden uns freuen, wenn wir ab kommenden Samstag wieder beliefert werden. Danke.

Armin Diehl Direktwerbung Seit 3 Wochen keine Prospekte erhalten.

Ich wohne in Pommersfelden 96178 (Ofr.) und bekam die Prospekte regelmässig zugestellt. Seit nunmehr 3 Wochen klappt das leider nicht mehr. Nachdem mein Haupteinkaufszentrum Höchstadt/Aisch ist, vermisse ich die wöchentlichen Prospekte sehr. Liegt dies an der Urlaubszeit bzw. am fehlenden Prospektverteiler?

Armin Diehl Direktwerbung Keine Werbung erhalten

In der Hochstr und der Albrecht Dürrer str in Oberasbach wurde keine Werbung verteilt

Armin Diehl Direktwerbung Keine Werbung erhalten

Wir haben wieder keine Werbung erhalten seid drei Wochen schon, Würzburgerstr 530,. 90768 Fürth Wir möchten künftig um eine zuverlässige Verteilung hoffen. Vielen Dank, vorab! Freundliche Grüße

Armin Diehl Direktwerbung Seit 4 Wochen keine Prospekte erhalten

Haben seit 4 Wochen keine Werbeprospekte mehr erhalten. Zeitungsrolle ist sichtbar an der Gartentür angebracht und von außen leicht erreichbar. Es sind auch keinerlei Hinweise angebracht, dass wir keine Werbung wünschen.

Armin Diehl Direktwerbung Prospekte unregelmässig bzw. zu spät

Seit ein paar Wochen Prospekte unregelmässig und vor allem zu spät. Was nützen mir die Prospekte am Montag. Neuer Verteiler.

Armin Diehl Direktwerbung Wiedermal keine Prospekte

In unserer Strasse werden manchmal allen Bewohner keine Prospekte eingeworfen, ab und zu wie diese Woche bekommen nur wir keine.

Armin Diehl Direktwerbung Sporadisch keine Werbung!

Hallo, wir haben uns des öfteren bei Ihnen tel. gemeldet, wenn die Prospekte ausblieben. Für die Woche vom 27.12. bis 31.12. haben wir wieder keine Prospekte erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Veit-Stoß-Str. 84 91154 Roth Tel. 09171-7986

Problem mit Armin Diehl Direktwerbung?

Beschwerde schreiben