Amazon Monatsrechnung 032000011397298 für unbestellte Socken

  • 24 Sep 2021
  • #293424
  • 211
Anzeige

Ich, ****** Katriina ****** (74 j.), schreibe im Auftrag meines Mannes (80 j.). Er hatte am 7. Juni einen schweren Schlaganfall, rechte Körperseite gelähmt, kann nicht reden. Es geht ihm immer noch sehr schlecht, er ist in Rehaklinik in Bad Zurzach.
Am 5. Juli kam ein Paket mit 10 Paar Socken von Amazon gesendet von Amazon c/o Logistikzentrum Urdorf, keine Rechnung dabei, nur ein Versandzettel. Mein Mann oder ich haben die Socken niemals bestellt. Jetzt kam eine Mahnung: die Monatsrechnung wurde nicht bezahlt. Ich finde nirgends eine Bestellung und keine Monatsrechnung. Amazon bedroht uns mit weiteren Sanktionen, falls wir die Mahnung nicht zahlen. Darum habe ich die Mahnung bezahlt. Ich will aber das Geld zurück. Können Sie mir helfen? Bitte, nehmen Sie Kontakt mit Amazon und überweisen Sie mir das Geld. Kann ich Amazon anklagen? Wie, wer kann mir helfen?

Teilen

24-09-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.