Hallo Arvato für Amazon Payment Solutions Gmbh,
ich vermisse auf meiner laufenden bzw. aktuellen Monatsabrechnung, fällig am 15.05.2022 eine Gutschrift in Höhe von 33,99€
Amazon Artikel Nr. 303-6178260-2546718
Der Artikel (Munddusche) wurde zurückgeschickt.
Ich bitte um eine Info!
Besten Dank
****** ******
Teilen
17-04-2022 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Gutschrift der Retoure an Amazon hat etwas lang gedauert, schade nur, das Arvato sich beim Kunden nicht selbst kurz meldet.
Wenn man etwas über Monatsabrechnung bei Amazon kauft, wird der oder die Beträge sofort dem Konto belastet.
Eine Rückbuchung dauert entschieden länger, auch da könnte man schneller reagieren!
Artikel verkauft Amazon gerne, Umtausch dauert lange, nicht gerade sehr Kundenfreundlich...
Besten Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.