Hiermit lege ich Widerspruch gegen Ihre 1. und 2. Mahnung über den ausstehenden Betrag einer Monatsabrechnung Juli 2021 ein.
Ich habe keine Bestellung über 14,15€ per Amazon Monatsabrechnung bestellt.
Eine Monatsabrechnung ist auch nicht als Zahlungsart von mir ausgewählt. Nach Erhalt von bestellter Ware, wird das Konto direkt per Bankeinzug ausgeglichen.
Mein Amazon-Konto ist ausgeglichen und offene Forderungen sind nicht bekannt.
Der angeblich von mir bestellte Artikel mit dem geforderten Betrag wird unter Bestellungen nicht aufgeführt.
Zur Klärung und Mahnungssperre habe ich den Amazon -Kundenservice bisher zweimal informiert und daraufhin jeweils eine Email mit der Aussage, dass ich alles ignorieren könne - leider ohne erkennbaren Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
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24-09-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-09-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
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