Monatsabrechnungen bei Amazon durch Fremdzugriff

  • 28 Jul 2022
  • #402801
  • 178
Anzeige

mein Amazon-Konto wurde vor ca. 3 Monaten gehackt und seitdem wurden Bestellungen über meinen Account durch eine fremde Person getätigt. Allerdings tauchten die Bestellungen nie in meiner Bestellübersicht auf. Ich habe mich bereits 6 mal telefonisch bei Amazon gemeldet. Mir wurde versprochen, dass die Situation an die Sicherheitsabteilung eskaliert und aufgeklärt wird. Allerdings ist nichts passiert, woraufhin ich mein Amazon-Konto endgültig gelöscht habe.
Jetzt habe ich eine Mahnung für eine Monatsabrechnung erhalten, die ich nicht getätigt habe.

Teilen

28-07-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.