Unberechtigte Forderung

  • 21 Sep 2021
  • #291801
  • 175
Anzeige

-- Sehr geehrte Damen und Herren,
Bezugnehmend auf ihr Schreiben gebe ich zur Kenntnis das ich
KEINE BESTELLUNG!
UNTER DER BEITRAGSNUMMER:
7085******
BEI IHNEN GEMACHT HABE!
MEIN LETZTER KONTAKT BEI AMAZON WAR 2012!
Wie mir gestern telefonisch bestätigt wurde unter der Tel Nr. 0800 3638468
Das Gespräch wurde aufgezeichnet
von einem amazon Mitarbeiter Herr H.***, ich hatte keine Einwand das zutun.
Außerdem ist es eine Unverschämtheit ganz kleingedruckt zu Schreiben, mit Ablauf meiner MONATSABRECHNUNG, DIE ES AUCH LOGISCHERWEISE NICHT GIBT!
Es an die Arvato Payment Solutions GmbH weiterzumelden!
Einem Geldeintreiber wie ich gegoogelt habe!
Ich bitte um ein SOFORTIGE Klärung, da Sie einen Fehler gemacht haben!
Bitte diese Erklärung an mich unter:
******-d*******
Sollte weiter Schritte von Ihnen erfolgen, werde ich mich an meinen Rechtsanwalt und an die Öffentlichkeit wenden!
Es kann doch nicht sein, das von amazon Rechnungen verschickt werden ohne das der Empfänger unmittelbar mit amazon in Verbindung steht!
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Heute am 20.09.2021 kam nun die zweite Mahnung!
Ich bitte JETZT NOCHMALS um eine schriftliche Bestätigung, das es ein IRRTUM ihrerseits ist!

Teilen

21-09-2021 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.