Hallo Amazon,
wir haben keine offene Rechnung über den Betrag 96,99 €. Unser Amazon-Konto weist keine offenen Rechnungen aus.
Ich gehe deshalb von einem dreisten Datenmissbrauch aus und werde ggf. rechtliche Schritte gegen Arvato einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ********
Teilen
29-10-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2020 um 20:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War doch von uns bestellt, aber über den Account eines Mitarbeiters.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.