Unberechtigte Mahnung Monatsrechnung

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #145816
  • 936
Anzeige

Am 25.10.2020 1.Mahnung über eine nicht bezahlte Rechnung erhalten ( Zahlungserinnerung erst einmal?). Am 26.10.2020 Kopie der Mahnung an amazon weitergeleitet, da Annahme eines Betrugsversuches. Automatische Antwort man werde es an die Sicherheitsabteilung weiterleiten. Am 5.11.2020 die 2.Mahnung.Wieder am 10.11.2020 Kopie an Amazon gesendet, mit der Bitte um Klärung. Seit dem 26.10.2020 keine Rückmeldung seitens Amazon. 1.Es gibt keine offene Forderung, da keinerlei Bestellung 2020. 2.Es wurde nie eine Monatsrechnung vereinbart. Scheinbar handelt es sich hier um Datenmissbrauch. (Betrüger nutzen Name und Emailadresse und erstellen einen neuen Account. Amazon verknüpft durch identische Daten) Bitte stoppen Sie sofort das Mahnverfahren gegen mich. Anzeige bei der Polizei ist erfolgt. Aktenzeichen kann ich Ihnen zur Verfügung stellen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

12-11-2020 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.