Ungenügende Rechnungs-Angaben

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429224
  • 136
Anzeige

Ich habe bei amazon zwei Regale bestellt, auf Rechnung. Die Produkte sind auch prompt geliefert worden. Die Rechnung musste ich von der homepage von amzon herunterladen, habe ich gemacht (siehe Beilage). Aber die Angaben darauf sind ungenügend! Für eine Überweisung mit E-Finance braucht es seit 01.10.2022 zwingend einen QR-Code und/oder eine Referenz-Nr.
Können Sie mir bitte eine korrekte Rechnung per eMail zustellen?
Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Teilen

17-10-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2022 um 22:02 Uhr


Ich brauche dringend eine Rechnung mit Referenz-Nr. und/oder QR-Code. Sonst kann ich meine offene Rechnung NICHT bezahlen! Freundliche Grüsse: ****** ******

20-11-2022 um 22:57 Uhr


Ich brauche dringend eine Rechnung mit Referenz-Nr und/oder QR-Code. Sonst kann ich meine offene Rechnung NICHT bezahlen! Freundliche Grüsse: ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 20:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben mein Problem, eine korrekte Rechnung (mit QR-Code) zu erhalten überhaupt NICHT realisiert !
Ihre eMails waren wertlos, nur plaplapla...
Erst als amazone eine Geldeinkassier-Firma beauftrage, erhielt ich schliesslich eine korrekte Rechnung mit QR-Code und Referenz-Nr., allerdings mit doppeltem Rechnungs-Betrag!
Ihr Kundenservice ist also völlig inkompetent! ...treibt höchstens weitere Nebenkosten ein.

4
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.