Widerspruch gegen 1. Und 2. Mahnung

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2021
  • #291398
  • 322
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Im Zeitraum der letzten zehn Tage habe ich eine erste und zweite Mahnung von Arvato bezüglich einer offenen Amazon Monatsabrechnung für den Monat Juli 2021
(Betrag 45,57€) erhaltenn. Da ich die Zahlweise Monatsabrechnung nicht verwende, habe ich umgehend Kontakt mit Amazon aufgenommen, wo man mir durch zwei Mitarbeiter unabhängig voneinander bestätigt hat, dass es keine Forderungen an mich gibt. Sollten weiterhin ungerechtfertigte Forderungen an mich gerichtet werden behalte ich mir vor Anzeige zu erstatten.

Mfg

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19-09-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

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