Überweisung seit 14 Tagen nicht verbucht

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152562
  • 261
Anzeige

Es fehlt nach wie vor eine Überweisung von € 200 auf meinem Konto. Auch eine Rücküberweisung ist nicht zu erkennen.

Teilen

24-11-2020 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 06:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war zunächst schwierig die Zuständigkeiten zu klären zwischen Amazon und Arvato. Letzendlich wurde die Zahlung dann aber Ordnungsgemäß verbucht. Problem gelöst alles ok.

2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.