Es fehlt nach wie vor eine Überweisung von € 200 auf meinem Konto. Auch eine Rücküberweisung ist nicht zu erkennen.
Teilen
24-11-2020 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 06:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war zunächst schwierig die Zuständigkeiten zu klären zwischen Amazon und Arvato. Letzendlich wurde die Zahlung dann aber Ordnungsgemäß verbucht. Problem gelöst alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.