Der o.a Zahlungsdienstleister verschickt per Briefpost an meine Privatadresse eine unberechtigte Zahlungsaufforderung über 30.49 € angeblich im Auftrag von Amazon.de.
Da ich weder akuell Ware bei Amzon bestellt habe noch offene Rechnungen bestehen (wurde bei telefonischer Rücksprache mit dem Amazon Kundendienst bestätigt) ist die Zahlungsaufforderungen nicht nachvollziehbar.
Arvato ist für eine Sachverhaltsklärung über keine Kontaktweg erreichbar. Es läßt sich also nicht klären ob, wie ich vermute, ein Mißbrauch meiner persönlichen Daten oder ein Fakedokument vorliegt.
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31-03-2020 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine kurze Nachricht erhalten, dass das Problem gelöst innerhalb 48 Std. gelöst werden sollte. Seither nichts mehr von der Firma oder Amazon selbst gehört. Inzwischen wurde eine polizeiliche Ermittlung wegen Identitätsdiebstahl aufgenommen.
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