unberechtigte Zahlungsaufforderung im Auftrag von Amazon

  • Ungelöst
  • 31 Mär 2020
  • #36287
  • 619
Anzeige

Der o.a Zahlungsdienstleister verschickt per Briefpost an meine Privatadresse eine unberechtigte Zahlungsaufforderung über 30.49 € angeblich im Auftrag von Amazon.de.
Da ich weder akuell Ware bei Amzon bestellt habe noch offene Rechnungen bestehen (wurde bei telefonischer Rücksprache mit dem Amazon Kundendienst bestätigt) ist die Zahlungsaufforderungen nicht nachvollziehbar.
Arvato ist für eine Sachverhaltsklärung über keine Kontaktweg erreichbar. Es läßt sich also nicht klären ob, wie ich vermute, ein Mißbrauch meiner persönlichen Daten oder ein Fakedokument vorliegt.

Teilen

31-03-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Arvato Payment Solutions GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2020 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine kurze Nachricht erhalten, dass das Problem gelöst innerhalb 48 Std. gelöst werden sollte. Seither nichts mehr von der Firma oder Amazon selbst gehört. Inzwischen wurde eine polizeiliche Ermittlung wegen Identitätsdiebstahl aufgenommen.

2
Arvato Payment Solutions GmbH
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Arvato Payment Solutions GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.