Sehr geehrte Damen und Herren
leider kann ich die VINO GOLD Artikel NR.41435 nicht vertragen .In mein Konto komm ich nicht rein.Bitte schicken sie mir einen Retourenschein per E-Mail zu .Aber mit Code weil ich keinen Drucker habe .MfG ****** ******
******@gmail.com
Teilen
18-03-2022 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2022 um 21:07 Uhr
Ich komme mir verarscht vor ,habe Sie ein paarmal angeschrieben und keine Antwort bekommen .Die Vino Gold habe ich entsorgt weil ich keine Antwort und keinen Retourenschein bekommen habe
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.