Paket lädiert, Produkte fehlen

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390170
  • 126
Anzeige

Die unten stehende Email habe ich nun schon mehrfach verschickt und es kommt einfach keine Antwort. Das ist wirklich ein starkes Stück. Ich arbeite in einem Tourismusunternehmen und ja WIR sind eines der Gewerke, die mit Corona einen richtigen Arschtritt verpasst bekommen haben und in den schlimmsten Zeiten, wo auch wir auf Kurzarbeit 0 waren haben wir trotzdem alles Mögliche unternommen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Was das Unternehmen hier veranstaltet ist wirklich lächerlich wenn man sich überlegt wie viel Umsatz hier generiert wird und von Corona wohl kaum betroffen war ...........

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute kam dann das Paket an. Ich habe schon den Aufkleber der Post gesehen und schlimmes geahnt. Siehe Fotos.

Von 8 Artikeln sind 5 nur angekommen.

Erhalten habe ich:
Deep Hair Repair Butter
Resveratrol Premium Körperbutter
Aqua Intense Gesichtswasser
Aqua Intense Augencreme
Aqua Intense Serum

Dementsprechend fehlen mir:
Argan Shampoo
Argan Conditioner
Surpreme Hyaluron Cream

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Die Körperbutter ist als Behälter auch sehr schwer und wenn das herum fliegt in so einem dünnen Karton wundert es mich nicht wirklich, dass da auch was auf geht. Schade, dass man sich dann offensichtlich bedient hat, denn es ist wohl kaum Zufall, dass genau Shampoo und Conditioner fehlen!

Und nun?

Teilen

21-06-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2022 um 18:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkte völlig überteuert. Da sind Eigenmarken von bekannten Drogerien mindestens genauso gut.

2
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.