Liebes asambeauty-Team,
ich habe am 01.05.2025 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, darunter 2 x MAGIC FINISH Make-up Summer Teint mit LSF 30 – eine für mich und eine für meine Schwester.
Wir haben das Produkt ausprobiert, sind jedoch leider beide nicht zufrieden und möchten gerne wieder beim klassischen Produkt bleiben. Ich bin bereits seit längerer Zeit treue Kundin und wollte diesmal die neue Variante testen. Leider entspricht die Farbe nicht unseren Erwartungen, und auch das Ergebnis hat uns nicht überzeugt.
Daher möchten wir die beiden Produkte gerne reklamieren. Das Produkt MAGIC FINISH Make-up Mousse Classic behalte ich natürlich sehr gerne.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich hierfür am besten vorgehen soll?
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße
***** ***** *****
Teilen
Probleme mit Asambeauty?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Asambeauty?
Beschwerde einreichen!