Asambeauty

ASAMBEAUTY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Asambeauty
Reklamationen & Beschwerden (527)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asambeauty Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten , mir wurde keine Nachricht geschickt, wo sie eventuell hinterlegt wurde , ich bitte um Bearbeitung. LG

Asambeauty Unverträglichkeiten

Da ich das Produkt nicht vertrage Versuchte ich schon vier Mal ein Retoureschein zu beantragen es kommt nur immer wieder....Wird schnellst möglich bearbeitet. Bin echt sauer den ich möchte es nicht und Bezahlen auch nicht

Asambeauty Bestellung

Ich habe schon lange meine Bestellung bezahlt aber noch nicht erhalten

Asambeauty Mascara hält nicht

Hallo,ich bin sehr enttäuscht von der Mascara. Sie fängt nach ca 4 Std an zu bröckeln und ist dann nicht mehr auf den Wimpern.

Asambeauty Pinsel zerfällt

Hallo liebes Asambeauty Team, ich habe mir erst kürzlich den Make Up Pinsel von Asam bestellt und bin super zufrieden, leider zerfällt dieser seit 4 Tagen. Er lässt immer mehr "Haare" raus teilweise kann ich die büschelweise rausziehen. Können wir hier etwas machen? Vielen Dank

Asambeauty Paket nicht zugestellt

Guten Tag Ich hatte letzte Woche eine Bestellung getätigt. Diese wird zwar als zugestellt an mich bei DHL gelistet ist aber bei mir nie angekommen. Angeblich wurde das Paket persönlich an mich zugestellt, ich war aber zur angegebenen Zeit nicht zu Hause und hätte das Paket nicht annehmen können. Ich habe mich diesbezüglich direkt am Freitag an DHL gewandt die wollten sich bei mir melden. Da bis gestern immer noch nix kam habe ich mich erneut an DHL gewendet diese meinten ich müsste mich an Sie wenden und sie stellen dann einen Nachforschungs Antrag bei DHL. Ich hoffe auf eine schnelle Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Schimmel auf lippenstift

Ich habe mir heute einen Lippenstift bei Rossmann gekauft, zu Hause öffne ich die Packung und der Lippenstift ist übersäht mit einem Film von weißen feinen Pünktchen, Schimmel ?!? Ich habe dies noch nie erlebt bei Lippenprodukten.

Asambeauty Kein Serum in der Flasche

Ich habe vor ein paar Tagen das Produkt M. Asam AQUA Intense Hyaluron Serum 30 ml bei dm gekauft. Nun hab ich festgestellt das kein Inhalt in der Flasche ist. Ich dachte erst die Flasche ist defekt aber dann hab ich sie aufgeschraubt und sie war leer. Ich hab auch die Rechnung nicht mehr. Mfg

Asambeauty Rückerstattung, da Ware nie ankam

Die Bestellung mit der unten stehenden Bestellnummer wurde nie zugestellt und weitere Informationen habe ich auch nicht erhalten, weswegen ich den Kaufpreis zurück erstattet haben möchte. Mit der Bitte um eine zügige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Fehlende Gutschrift für Rücksendung

Ich habe die Artikel aus meiner Bestellung D005226729 zurückgeschickt, da meine Haut die Creme nicht verträgt . Wann eehalte ich denn die Gutschrift auf mein Konto? Bitte um zeitnahe Antwort. Viele Grüße ****** ******

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben