Retinol Augen Balsam Tube defekt

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476596
  • 75
Anzeige

Guten Tag,
ich habe mir bei ihnen ein Retinol Set gekauft nachdem ich mit andern Produkten von M. Asam sehr zufrieden war.
Ich habe das Augenbalsam heute zum 3 mal benutzen wollen als plötzlich das komplette Balsam aus der hinteren
Schweißnaht geschossen kam. Ich hab nicht einmal fest gedrückt.
da ich schon öfter bei ihnen bestellt habe hoffe ich auf Ersatz. Grade heute habe ich erst wieder was bestellt. Ich bin 66 Jahre alt und habe keine Bilder gemacht weil ich mich so aufgeregt habe das mein Balsam im Waschbecken gelandet ist.
LG
****** ******

Teilen

23-03-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der ignoranteste Kundenservice überhaupt. Bei dem Geld das Asam für Werbung ausgibt sollte man meinen es reicht auch für Mieterarbeiter beim Kundenservice. Schade eigentlich denn die Produkte sind doch wirklich gut, Aber es gibt auch andere gute Kosmetik Marken die sogar beraten. Ich werde bei Asam nichts mehr kaufen.

2
Asambeauty
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.