Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 6 März ihnen eine Retoure zugesandt. Leider habe ich bis heute noch keine Eingangsbestätigung von ihnen eingetroffen.
Ich würde gerne Erfahren wie es nun weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-03-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asambeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2023 um 19:18 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so gut, leider kontaktiert er mich nicht, sondern ich als Kunde muss immer wieder nachfragen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.