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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über asgoodasnew ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich habe heute eine Apple Watch Series 9 bestellt in rosa 41 mm. Bezahlen will ich mit Klarna. Bei Klarna habe ich auch einen Eintrag über die fällige Summe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Bestellauftrag ordnungsgemäß auf der Webseite von asgoodasnew abgeschlossen habe, da ich ...
Guten Tag, am 29.08.2025 habe ich bei Ihnen (Deine Bestellung bei asgoodasnew (#*****) ein Apple iPhone 15 Pro ***** Titan blau für 902,90€ bestellt. Bestellübersicht Bestelldatum: 29.08.2025 Bestellnummer: agan-de-***** Kundennummer: ***** Am 29.08.25 erhielt ich eine Versandtbestätigung...
War bisher mit asgoodasnew zufrieden. Wollte Z *****, (welches ich auch bei asgoodasnew kaufte), bei Partnerfirma WIRKAUFENS verkaufen und mir neues Samsung Falthandy gönnen. Obwohl der "Spitzentechniker", die Aufkleber von asgoodasnew auf der Originalverpackung sehen musste: Hier können Sie den Be...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.09.24 habe ich bei Ihnen Asgoodasnew ein Samsung Galaxy S24+ erworben. Seit bereits mehreren Monaten weist mein Gerät massive Empfangsausfälle auf. Telefonate brechen regelmäßig ab und mobiles Internet ist selten möglich. Die Probleme treten unabhängig vom Stand...
Hallo, ich habe gerade ein Galaxy s22 gekauft und mit smart switch begonnen, die Daten zu übertragen. Die Übertragung wurde von mir abgebrochen, da sich gefühlt stundenlang nichts weiter entwickelte und die Übertragung bei etwa 40% stagnierte. Jetzt kann ich das Gerät aber nicht entsperren, keiner ...
Habe das von Euch bezogene iPhone 13 Pro Bestellnummer AGAN-DE-***** in Betrieb genommen. — Der Lautsprecher ist leider defekt.
Ich habe kürzlich ein Handy Samsung Galaxy S25 bei Ihnen gekauft. Nach dem Übertrag der Daten meines alten Handys Galaxy A50 bekomme ich immer nur ein Bild mit der Uhrzeit in zwei untereinanderstehenden Ziffern. Danach die Abfrage nach meiner PIN auf die ich die Antwort falsch finde. Ich weiß hi...
Mein Name ist ***** *****, habe heute bei DHL das IPhone 16 abgeholt und nicht ausgepackt. Ich möchte es Retour schicken, da ich keine Rechnung von Ihnen erhalten habe und möcht zukünftigen Prpblem aus dem Wege gehen. Bestellnummer 1.112,90€ ***** #1, Transaktioncode *****. Meine e-Mail *****. Bitte...
Guten Tag Ich warte immer noch auf meine Ware bzw Lieferung. Bestellnr. ***** Keine Antwort auf Mails und telefonisch über ***** in der Warteschleife.... Schlecht. Ich erwarte eine Rückmeldung ***** Mfg ***** *****
Hallo, mein neues iPhone 15 pro welches ich gestern erhalten habe lässt sich nicht einschalten. Als erstes war aufällig, dass der Akku komplett lehr war. Nach dem Laden konnte ich den Bildschirm nicht nach oben schieben um mit der Inbetriebnahme zu beginnen. Ich möchte das Gerät zurück senden. M...
Bei meinen am 08.02.2025 erhaltenen iPhone 12 pro 256 GB ist beim Backup mit iTunes das Display eigefroren. Das Appel Logo ist da und auch eine dünne Linie. Die Linie ist an Anfang ca.3 mm dicker und kräftiger. Dort bleibt sie aber stehen. Am nächsten Morgen neuer Versuch. Gerät an rechter Taste ei...
Ich versuche aktuell den o.g. Laptop in Betrieb zu nehmen. Dabei fiel micr auf, daß die Tasten der obersten Reihe nicht funktionieren. Der Grund dafür ist m.E. eine blockierte ESC/FnLock-Taste. Bei dieser Taste ist die Kontroll-LED ständig an und lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun ? Bitt...
Nach Inbetriebnahme des Gerätes bzw. nach dem Übertragen sämtlicher Daten von meinem alten Rechner auf den neuen Rechner funktionierte das Gerät wunschgemäß aber plötzlich hat sich der Mac abgeschaltet und ließ sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Es fliesst offensichtlich kein Strom. Habe dann das Ka...
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asgoodasnew bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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