ASICS Outlet

ASICS Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

ASICS Outlet
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ASICS Outlet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ASICS Outlet Falsche Schuhe im richtigen Karton bekommen

Hallo, ich habe eine Sendung von Ihnen bekommen, da sind die falschen Schuhe im richtigen Karton drin. Ich habe schon eine E Mail ihnen geschickt und auch gestern mit einem Mitarbeiter telefoniert, nur bin noch nicht weiter gekommen, frage können Sie mir weiterhelfen?

ASICS Outlet Reklamation Joggingschuhe

Das Innenfutter meiner Joggingschuhe ist an der Ferse und oben am Rist beschädigt...ohne Fremdeinwirkung. Ist das normal? Ich bitte um Prüfung

ASICS Outlet Retoure funktioniert nicht.

Hallo, bei versuchte Retoure ( mehrmals) wird meine Bestellnummer und Emailadresse nicht erkannt, somit ist mir der Vorgang nicht möglich. Beides ist korrekt, sonst hätte keine Lieferung stattgefunden. Habe heute bereits mit eine MA getextet, leider könnte Sie mir nicht helfen. Bitte um schnelle Hilfe und Lösung. MfG ****** ****** Bitte um Kontakt über meine Email Adresse.

ASICS Outlet Asics Outlet.com Formular nimmt meine Retoure nicht an

Guten Tag, ich kann meine Bestellung nicht retounieren ,weil meine Bestellnummer ( obwohl korrekt eingegeben), nicht angenommen wird. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ASICS Outlet Sohle beim ersten Tragen aufgelöst

Ich habe am 4. Januar 2023 Asics Schuhe auf Mallorca im Outlet gekauft. Dort hatte ich schon einmal vor Jahren Asics Schuhe gekauft, die sehr gut waren und sehr lange gehalten haben. Beim allerersten Tragen hat sich direkt die Sohle abgelöst. Ich habe einen normalen Workout Kurs in der Halle gemacht. Die Schuhe kann ich nicht mehr tragen, weil ich schon am ersten Tag über die sich ablösenden Sohlenstreifen gestolpert bin. So eine schlechte Qualität dürfte gar nicht mit dem Namen Asics verkauft werden. Und erst recht nicht für 126 Euro.

ASICS Outlet Retoure

Es wurde nicht der gesamte zurückgeschickte Betrag gebucht. Es fehlen noch 35 Euro von einem Paar Schuhe.

ASICS Outlet Walkinglaufschuh Gel-Sonoma 4550153659885

Wir haben den Walking-Sportschuh am 30.03. 2022 im Outletcenter in Ochtrup gekauft Da wir über Jahrzente immer wieder mit Asics Joggingschuhe ohne Probleme gelaufen sind, kam fürs Walken auch nur ASICS infrage. Leider zeigt sich nun nach einem 3/4 Jahr ein Loch im Textilobermaterial eines Schuhs. Das haben wir bei ASICS noch überhaupt nicht gesehen . Wir bitten um Ersatz.Quittung ist vorhanden.

ASICS Outlet Sohle löst sich

Meine Schuh ich nicht oft getragen und jetzt löst sich die Sohle

ASICS Outlet Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zahlungsbestätigung erhalten

Habe am 11.10.2022 eine Bestellung aufgegeben und sofort mit Paypal bezahlt. Leider habe ich von der Firma weder eine Bestätigungsmail für meine Bestellung noch für meine Zahlung erhalten.

ASICS Outlet keine Ware und keine Rückzahlung

Habe mir am 04.02. im Outlet 2 paar Schuhe bestellt. Obwohl ich bei der Bestellabwicklung die Zustellung per GLS an meine Privatadresse ausgewählt habe, stand anschließend in der Bestellbestätigung, dass die Sendung an einen UPS-Access Point geliefert wird (70km Strecke!). Dies habe ich direkt dem Asics Kundendienst gemeldet und man hat einen Antrag auf Adressänderung gestellt. Laut Asics lag ein Fehler im System vor.. Am Montag, dem 07.02. wurde der Artikel dann trotzdem zu dem Access Point geliefert mit dem Sendungsstatus "Warten auf Kundenabholung". Bis zum 08.02. hat sich nichts verändert und die Sendung lag nach wie vor im Access Point. Ein Anruf bei UPS hat ergeben, dass die Sendung abgeholt und morgen zugestellt wird. Am 09.02. habe ich erneut beim UPS Kundensupport angerufen. Der Kontakt war aufgrund mangelnde deutsch-Kenntnisse leider sehr schleppend. Ich habe ingesamt 3 Service-Mitarbeitern versucht zu erklären, dass bei der Adressänderung ein Fehler unterlaufen sein muss...leider vergebens...alle waren der Meinung, die Sendung werde demnächst zugestellt. Aber bis zum 11.02 hat sich weiterhin nichts getan und die Sendung liegt nach wie vor im A.P. zur Abholung bereit. Also habe ich mich wieder beim Asics Support gemeldet und es hat den Anschein gemacht, als hätte die Mitarbeiterin die Problematik auch nicht erkannt und war auch nicht wirklich motiviert, mir weiterzuhelfen, als wäre es meine Schuld, das die Sendung zu einem Access Point geliefert wurde und Sie ja Ihre Pflicht erfüllt hätten. Da das ganze für mich irgendwann aussichtslos erschien habe ich eine Stornierung der Bestellung angefordert. Der Asics Support will nun UPS beauftragen, die Sendung an sie zurückzuschicken und es hieße, ich bekomme die Rückzahlung erst, sobald die Retoure bei Asics eingetroffen ist. Inzwischen ist der 15.02. und das Paket liegt noch immer zu Abholung im A.P. bereit. Ich finde es riesen Sauerei, dass ich als Kunde für sämtliche Probleme, die Asics oder UPS hat, gerade stehen muss. Wenn der Asics Support nur ansatzweise kompetent und kundenorientiert wäre, hätte man direkt eine Ersatzlieferung verschickt oder sie hätten zeitnah eine Paypalrückzahlung veranlasst. Nun ist ungewiss, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann und wäre Seitens Asics am Freitag eine Retoure-Anforderung der Sendung bei UPS erfolgt, wäre spätestens am Montag eine Abholung der Sendung erfolgt. Eine absolute Odyssee.

Problem mit ASICS Outlet?

Beschwerde schreiben