Laufschuh Asics Gel Nimbus 22 verliert nach kurzer Zeit schon

  • 11 Aug 2022
  • #406971
  • 123
Anzeige

Hallo

am 11.04.2022 habe ich mit im Asics Store in Montabaur o.g. Schuh gekauft. Nach kurzer Zeit und nicht vielen Nutzungen hat die Dämpffunktion des Schuhs erheblich nachgelassen und ist bei weitem nicht mehr so wie beim Kauf. Damit bin ich sehr unzufrieden und ich kann den Schuh so gut wie nicht mehr zum Laufen nutzen.

Teilen

11-08-2022 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Asics
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Asics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.