Ihre Kollegen vom Kundenservice lesen die E-Mails nicht

  • 30 Okt 2020
  • #139593
  • 305
Anzeige

Seit Wochen versuche ich ein ganz gewöhnliches Problem gelöst zu bekommen. Ich habe mich an den Kundenservice per E-Mail gewandt. Leider konnte keiner ihrer Kollegen mir helfen anstatt die E-Mail richtig durch zu lesen die ich schreibe und das Problem zu lösen wurden meine E-Mails nicht richtig gelesen und es wurde immer etwas falsches dagegen unternommen. Ihr Kundenservice hat mich richtig enttäuscht jedes Mal ein anderer Kollege der die E-Mail nicht richtig liest und die Sache ruhen lässt und sie an weitere weiter gibt. Seit Tagen schreibe ich mir die Finger wund und habe keine Nerven mehr dafür.
Ich bin wirklich müde und kann nicht mehr. Ich fühle mich einfach nicht verstanden und keiner hilft mir ! Der Kundenservice ist wirklich nicht zuverlässig! Ich schreibe mir seit Tagen die Finger wunt und keiner liest diese E-Mails richtig und jedes mal ein anderer Kollege der irgendwas falsch macht und das Problem nicht versteht ? Wie kann es sein dass man niemanden telefonisch erreichen kann um das Problem schnell zu lösen stattdessen darf ich weiter E-Mail schreiben die nicht gelesen werden. Ganz oft habe ich schon meine Nummer weiter gegeben in der Hoffnung jemanden telefonisch zu erreichen.

Teilen

30-10-2020 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.